Jahreskonzert am 01. April der MK Bernau

Liebe Musikfreunde,
die Musikkapelle Bernau lädt am 1. April 2023 um 19.00 Uhr zum traditionellen Jahreskonzert in die Mehrzweckhalle ein.
Die Jugendkapelle Bernau unter der Leitung von Rupert Kammhuber wird das Konzert eröffnen.
Die Musikanten der Musikkapelle Bernau haben unter der Leitung von Albert Osterhammer ein
Programm vorbereitet, das im ersten Teil „allzu Menschliches…“ in den Vordergrund stellt, unter anderem mit der Ouvertüre „Banditenstreiche“ von Franz von Suppé.
Im zweiten Teil stehen die unvergänglichen Elemente, aus denen die Welt gebaut ist, im Fokus. Mit dem großen Konzertwerk „Terra Vulcania“ von Otto M. Schwarz wird den Zuhörern der Beginn der Erdgeschichte mit musikalischen Mitteln vor Augen geführt.
Auch die traditionelle Blasmusik kommt wie immer nicht zu kurz und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Eintrittskarten gibt es zum Preis von 12€ / 6€ im Vorverkauf in der Tourist-Info
Bernau und unter www.ticketscharf.de sowie Restkarten an der Abendkasse.
Wir freuen uns auf euer Kommen.